FAQ
Warum sollte ich/wir mich/uns für Sie entscheiden?
Ordnungsgemäße Erledigung Ihrer Zulassung. Überprüfung der Unterlagen Vorort bei Abholung und
ein Service der Besonderen Art
Wie erfolgt die Auftragsabwicklung?
Das ist ganz einfach: Sie erteilen uns den Auftrag (Online oder telefonisch) und wir vereinbaren mit Ihnen ein Abholtermin der Unterlagen. Innherhalb von 24 h händigen wir Ihnen Ihre Unterlagen wieder mit Erfolg aus
Kann Abhol- und Rückgabeadresse abweichen?
Das ist gar kein Problem. Wir können Ihre Unterlagen an einer anderen beliebigen Stelle in Berlin wieder
zurückgeben als sie Abgeholt worden sind, ohne Aufpreis.
Kann ich meine Unterlagen auch selbst vorbeibringen, ohne den Hol- und Bringservice zu nutzen?
Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch selber bei uns im Büro abgeben. Bitte vereinbaren Sie mit
uns eine Zeit aus, da wir stets unterwegs sind
Wie und wann erfolgt die Bezahlung?
Bei Abholung Ihrer Unterlagen, bzw wenn Sie die Unterlagen bei uns vorbeibringen, sind unsere Kosten sowie die Behördengebühren in Bar zu entrichten. Sie erhalten eine Quittung von uns. Die Rechnung wird nach Auftragsende erstellt
Können wir als Firma bei Ihnen auf Rechnung zahlen?
Firmenkunden bieten wir die Option an auf Rechnung zu zahlen (Bonität vorausgesetzt). Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Auftragsende fällig.
Was ist eine eVB?
Der Versicherungsnehmer erhält von seinem Versicherer eine siebenstellige VB-Nummer (TAN), anhand derer die Zulassungsbehörde sich
dann die Zusage des Haftpflicht-Versicherungsschutzes durch den Datenabruf bei der Gemeinschafteinrichtung der Versicherer bestätigen lässt